Montag, Juni 25, 2018
   
Text Size

BY 2018-04: Mitgliederversammlung - Neuer Vorstand

26. Apr. 2018

Durch einen Vortrag auf der Mitgliederversammlung sind wir nun mit der Montessori Fachoberschule München in Verbindung getreten. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, vor allem im Bereich Übertritt von Zehntklässlern an weiterführende Schulen.

Der Verein „Eine Schule für Alle in Bayern e.V.“, der sich für längeres gemeinsames Lernen einsetzt, wird die GGG zukünftig in Veranstaltungen und Aktionen mit einbeziehen, sodass wir an einen baldigen Zuwachs an Mitgliedern und Bekanntheit in Bayern glauben.

Anja Milosevic ist im Forum Bildung der 2017 gegründeten Partei „mut Bayern“. Dort schreibt sie aktuell am Wahlprogramm für Bildung mit, in welchem mehr Gesamt- und Gemeinschaftsschulen in Bayern ausdrücklich gefordert werden.

Die Mitgliederversammlung am 26. Apr. 2018 wählte Anja Milosevic als neue Vorsitzende. Michael Peter wird nun als Beisitzer agieren. Wir freuen uns sehr Frauke Philippsen-Okala aus dem Elternbeirat der Willy-Brandt-Gesamtschule in München, ebenfalls als Beisitzerin, in der Bayerischen GGG begrüßen zu dürfen:

Landesvorstandsmitglieder

Vorstandsmitglied 
Funktion
 Anja Milosevic  Vorsitzende
 Michael Peter  stv. Vorsitzender
 Frauke Philippsen-Okala
 Beisitzerin

ANJA MILOSEVIC

Login Form